Donnerstag, 23. Juli, 18:30

» VERANSTALTUNG AUSGEBUCHT! Dreierlei im Stiftungsgarten

Die Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht. Sollten Sie Interesse an einem Platz auf der Warteliste haben so melden Sie sich gern direkt bei uns.

Wir vermissen Sie! Sie uns auch? Viele Formate und Veranstaltungen mussten in den letzten Wochen und Monaten ausfallen. Auch wir konnten keine analoge Plattform zum Austausch für unser Netzwerk anbieten und vermissen dies bei all den digitalen Möglichkeiten doch sehr. Auch wenn von Normalität noch nicht gesprochen werden kann, möchten wir mit einem speziellen Format unser Haus wieder öffnen - genauer gesagt unseren Stiftungsgarten:

Wir laden Sie hiermit herzlich zu "Dreierlei im Stiftungsgarten" am 23.07. um 18.30 Uhr ein. Es erwarten Sie drei unterschiedliche kulturelle Darbietungen im Bereich Tanz, Theater und Musik rund um das Haus der Braunschweigischen Stiftungen. Wir freuen uns, dass so auch die KünstlerInnen wieder ein Publikum bekommen und wir als Publikum wieder - mit Abstand - Kultur und Kunst gemeinsam genießen und uns austauschen können.

Gern können Sie eine Picknick-Decke, eigene Getränke und Snacks mitbringen. Getränke in kleinen Flaschen können auch erworben werden.

Hinweis: Die Veranstaltung ist auf 90 Personen limitiert. Sollten Sie also nach Anmeldung doch verhindert sein, so bitten wir um kurze Rückmeldung.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und weiteren Verordnungen im Zusammenhang mit dem COVID-19-Virus möchten wir unbedingt darauf hinweisen, dass dieses Format ausschließlich draußen und unter den herrschenden Hygiene- und Sicherheitsvorschriften stattfindet. Wir bitten Sie daher beim Betreten der Veranstaltung Name, Adresse und Telefonnummer anzugeben. Diese werden von uns aufbewahrt und nach drei Wochen vernichtet. Wir behalten uns vor bei Verschlechterung der Lage um COVID-19 die Veranstaltung kurzfristig abzusagen.