Donnerstag, 12. Dezember, 17:00

» Der perfekte Antrag – Antragsstellung bei Stiftungen

Die Zusammenarbeit mit Stiftungen stellt Antragssteller und Geförderte vor manche Herausforderung. Was sind die wichtigsten Grundregeln? Welche Tipps gibt es schon für die Antragstellung?

Die Veranstaltung "Der perfekte Antrag! - Antragsstellung bei Stiftungen" soll diese Fragen beantworten.
Susanne Schuberth wird Ihnen verschiedene Fördermöglichkeiten im braunschweigischen Land aufzeigen und damit aktiv zur Qualifizierung von Projektpartnern, gemeinnützigen Einrichtungen und Ehrenamtlichen beitragen.

Mit dieser Veranstaltung bieten wir Ihnen Orientierung und Unterstützung für dieses Thema. Nutzen Sie dieses Format vor allem auch für individuelle Fragen im Anschluss.

Referentin

Die Stiftungsmanagerin Susanne Schuberth ist stellvertretende Geschäftsstellenleiterin und Verantwortliche für das Projektmanagement der Braunschweigischen Stiftung. Seit über 15 Jahren setzt sie sich für die Interessen der Projektpartner:innen ein, entwickelt Projekte und berät umfassend bei der Antragsstellung.