Donnerstag, 10. September, 17:00

» AUSGEBUCHT: Nachholtermin: Vortrag & Sprechstunde „Der perfekte Antrag“

Die Veranstaltung erlaubt aufgrund der derzeitigen COVID-19 Situation nur eine limitierte Personenanzahl. Leider ist die Veranstaltung bereits ausgebucht. Sollten Sie Interesse haben auf eine Warteliste aufgenommen zu werden so melden Sie sich gern direkt: 0531 - 2735959.

Die Zusammenarbeit mit Stiftungen stellt Antragsteller und Geförderte vor manche Herausforderung. Was sind die wichtigsten Grundregeln? Welche Tipps gibt es für die Antragstellung und worauf ist zu achten, wenn das Geld auf dem eigenen Konto eingegangen ist. Frau Susanne Schuberth wird in einem kompakten Vortrag diese und andere Fragen beantworten. Mit unserer Veranstaltung bieten wir Ihnen Orientierung und Unterstützung für dieses Thema. In der anschließenden offenen Sprechstunde stehen unsere Experten aus dem Haus der Braunschweigischen Stiftungen Ihnen für individuelle Fragen zur Verfügung.

Haben Sie eine individuelle Frage? Dann stehen Ihnen folgende Ansprechpartner und Ansprechpartnerinnen für die anschließende Sprechstunde zur Verfügung:
  • Anna-Christin Braunisch (Koordination Förderungen, Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz)
  • Susanne Schuberth (Fachreferentin Projektmanagement; Die Braunschweigische Stiftung)
  • Insa Heinemann (Das Haus der Braunschweigischen Stiftungen)
  • Christine Schultz (Antragsstellung; Braunschweigische Sparkassenstiftung)
  • n. n. (Bürgerstiftung Braunschweig)

Die Stiftungsmanagerin Susanne Schuberth ist stellvertretende Geschäftsstellenleiterin und Verantwortliche für das Projektmanagement der Braunschweigischen Stiftung. Seit über 10 Jahren setzt sie sich für die Interessen der Projektpartner ein, entwickelt Projekte und berät umfassend bei der Antragsstellung.

Die Veranstaltung ist limitiert. Sollten Sie also nach Anmeldung doch verhindert sein, so bitten wir um kurze Rückmeldung.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und weiteren Verordnungen im Zusammenhang mit dem COVID-19-Virus möchten wir unbedingt darauf hinweisen, dass dieses Format unter den herrschenden Hygiene- und Sicherheitsvorschriften stattfindet. Wir bitten Sie daher beim Betreten der Veranstaltung Name, Adresse und Telefonnummer anzugeben. Diese werden von uns aufbewahrt und nach drei Wochen vernichtet. Wir behalten uns vor bei Verschlechterung der Lage um COVID-19 die Veranstaltung kurzfristig abzusagen.

Vortrag: Susanne Schuberth