Donnerstag, 26. März, 17:00

» Der perfekte Antrag

Die Zusammenarbeit mit Stiftungen stellt Antragsteller und Geförderte vor manche Herausforderung. Was sind die wichtigsten Grundregeln? Welche Tipps gibt es für die Antragstellung und worauf ist zu achten, wenn das Geld auf dem eigenen Konto eingegangen ist. Frau Susanne Schuberth wird in einem kompakten Vortrag diese und andere Fragen beantworten. Mit unserer Veranstaltung bieten wir Ihnen Orientierung und Unterstützung für dieses Thema. In der anschließenden offenen Sprechstunde stehen unsere Experten aus dem Haus der Braunschweigischen Stiftungen Ihnen für individuelle Fragen zur Verfügung.

Die Stiftungsmanagerin Susanne Schuberth ist stellvertretende Geschäftsstellenleiterin und Verantwortliche für das Projektmanagement der Braunschweigischen Stiftung. Seit über 10 Jahren setzt sie sich für die Interessen der Projektpartner ein, entwickelt Projekte und berät umfassend bei der Antragsstellung.

Vortrag: Susanne Schuberth