Donnerstag, 17. September, 14:00

» ABSAGE! Nichts hält dich auf!

Das Seminar fällt leider aus. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Nichts hält dich auf: Wie man fokussiert und gelassen am Ball bleibt, um Ziele mit wahrhaftiger Effektivität erreichen zu können. Was auch immer man in seinem Leben ändern möchte - es fängt mit den Gewohnheiten an. Wer sich langfristig verändern und Ziele mit wahrhaftiger Effektivität erreichen möchte, muss deshalb sein Unterbewusstsein, den unsichtbaren Kompass für unser Verhalten, auf Erfolg programmieren. Sebastian Otte wird Ihnen am 17. September Wege zeigen, wie man seine Lebensziele aktiv und gelassen verfolgt, eine Strategie entwickelt, um auch die größten Ziele Realität werden zu lassen und wie man dabei schon am Anfang herausfinden kann, wo man am Ende landet. Leiten Sie Ihre Energie in die richtige Richtung.

Sebastian Otte ist Personalentwickler in der Energiedienstleistungsbranche und darüber hinaus als Trainer und Coach tätig. Sowohl praktisch als auch wissenschaftlich hat er sich mit dem Thema Potenzialentfaltung auseinandergesetzt. Des Weiteren ist Sebastian Otte NLP Practitioner und systemischer Businesscoach mit dem Schwerpunkt Leadership & Transformation. Sein eigenes Leben hat er mit Methoden & Mindset um 180 Grad in die richtige Richtung gedreht. Das Seminar ist von 14 bis 18 Uhr angesetzt und auf max. 15 Personen beschränkt.