Donnerstag, 30. Juni, 18:00

» Sommerabend im Garten mit Hausbesetzung

Im Juni ist es wieder soweit:

Am 30. Juni ab 18 Uhr findet der jährliche Sommerabend im Garten vom Haus der Braunschweigischen Stiftungen statt. Die Bürgerstiftung Braunschweig, die Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz und die Braunschweigische Stiftung als Initiatorinnen laden Sie herzlich dazu ein.

Bei toller Live Musik und einem Glas Wein gibt es Gelegenheit, sich kennenzulernen und auszutauschen und die hoffentlich sommerliche Atmosphäre in unserem Garten zu genießen!

Auftakt der HAUSBESETZUNG

Neue Impulse und Begegnungen erwarten uns auch im Sommer 2022 im Rahmen der Fortsetzung der Hausbesetzung im Haus der Braunschweigischen Stiftungen. Viele spannende Bewerbungen sind auch dieses Jahr eingegangen und die Jury wird an diesem Sommerabend Ihre Auswahl verkünden. Der Sommerabend im Stiftungsgarten dient als Auftakt dieses Experiments. Wir freuen uns über den Austausch und insbesondere darauf, unter Einhaltung der dann geltenden Regelungen, gemeinsam mit Ihnen diesen besonderen Abend zu genießen.

Für Snacks und Getränke wird gesorgt.