Donnerstag, 30. Juni, 18:00

» Sommerabend im Garten

Anmeldungszeitraum abgeschlossen. Maximale Teilnehmer:innenzahl erreicht.
Im Juni ist es wieder soweit:

Am 30. Juni ab 18 Uhr findet der jährliche Sommerabend im Garten vom Haus der Braunschweigischen Stiftungen statt. Die Bürgerstiftung Braunschweig, die Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz und die Braunschweigische Stiftung als Initiatorinnen laden Sie herzlich dazu ein.

Bei toller Live Musik, Snacks vom Grill und einem Glas Wein gibt es Gelegenheit, sich kennenzulernen und auszutauschen und die hoffentlich sommerliche Atmosphäre in unserem Garten zu genießen!

Verkündung der HAUSBESETZER:INNEN 2022

Neue Begegnungen, spannende Impulse und neue Formate haben im Rahmen der HAUSBESETZUNG seit letztem Jahr unsere Perspektiven erweitert. Viele spannende Bewerbungen sind auch für 2022 eingegangen. Im Rahmen des Sommerabends wird die Juryentscheidung für die Hausbesetzer:innen 2022 verkündet.   Für Snacks und Getränke wird gesorgt.